Ködertest Spanien September 2015

October 25, 2015

Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei unserem Freund Oli Schier von "Urlaub nach Mass" umd unsere Köder auf Ihre Fängikeit zu testen. Obwohl das Wasser noch etwas zu warm war, konnten wir 

ein paar richtig gute Fische fangen.

 

Der absolute Top-Köder auf Zander und Barsch war der SkunkyB in der Farbe "Motoroil Glitter", er war für die meisten der grösseren Fische verantwortlich. Aber auch mit "Salt `n Pepper" klappte es ganz gut. Gegen Abend erwies sich der SkunkyZ in "Pink Lady" als sehr fängig.

 

Da wir auch ein paar Schwarzbarsche fangen wollten, hatte ich ein paar unserer UL-Twitchbaits im Gepäck, die ja eigentlich für unsere heimischen Forellen gedacht ist. Den einheimischen Blackys war das egal, sie knallten munter auf die kleinen Baits - auch wenn sich die grösseren Exemplare etwas zurückhielten.

 

Hier noch ein paar Impressionen aus Spanien!

 

 

 

Please reload

Featured Posts

Hier ist der erste Blogeintrag auf unserer neuen Homepage!

October 22, 2015

1/1
Please reload

Recent Posts