top of page

KUYING nun endlich auch in Deutschland und Österreich erhältlich!

Kuying ist einer der führenden Angelruten-Hersteller in Asien und hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Produktion von Angelruten. Die Ruten werden aus den besten Materialien und zum grössten Teil von Hand gefertigt. 

Noch ist diese Marke hier sehr unbekannt, was sich aber sicher schnell ändern wird!

 

Die aktuellen Rutenserien bestehen  aus bestem japanischem Carbon der Firma "Toray" welches in Bezug auf

Leichtigkeit und Power derzeit einzigartig ist.

 

Wir haben für den europäischen Markt mal ein paar Modelle herausgesucht, für die Zukunft

werden sicherlich noch weitere Highlights folgen.

 

Wir haben den Vertrieb für Deutschland und Österreich übernommen, Händleranfragen bitte direkt an uns.

 

Dein Händler hat noch keine Kuying-Ruten im Programm? Sprich ihn an, wir helfen gerne. ;-)

 

bottom of page